>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze096 | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 24.6. 2004 um 19:57:52 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze096

Obwohl Kelchatheist, kribbelt es doch einmal in der Tastatur einen Kelch zu schmieden. Aus bislang völlig unerklärlichen Gründen fehlt in der ersten Hundertschaft der Kelch 096. Zufall, vergessen, bereits existent jedoch in den Keller bewertet? Planung? Ein Komplott? Warum wird dieser Kelch der Öffentlichkeit verschwiegen?

Wasserlilien wachsen bekanntlich nicht in Kelchen. Von daher sind Kelche eigentlich uninteressant. Gut, es sei denn sie sind gefüllt mit Sechsämtertropfen. Aber Kotze? Nein, nie, danke!

Welches Geheimnis birgt DerSagenumwobeneKelchDerKotze096 ?

Nur einer Person war es bisher vergönnt in den 096 zu blicken. Seine letzten Worte waren:

»Mein Gott, es ist voller Sterne«



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze096«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze096« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0006) sek. –– 642992441