>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze10998 | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger Klapsengast schrieb am 10.8. 2012 um 17:38:35 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze10998

Den möchte ich haben, vielleicht könnte ich Gift reintun, und das dann trinken. So starb auch doch der Philosoft Enzephalus oder so! Suizid per Giftkelch. Das wäre echt was. Mein Popöchen bliebe jedenfalls erhalten und würde nicht so zwermatscht.

Etwas Klapse hat noch niemandem geschadet. Mein Gott, was ist schon dabei.

Gruss

Rüdiger


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze10998«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze10998« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0007) sek. –– 818791453