>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze235 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchrentner schrieb am 26.5. 2003 um 16:24:05 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze235

Als ich anfing, das Kelchhandwerk von der Pieke auf zu lernen, war noch nicht abzusehen, an welch großartiger Vision ich als einfacher Kelchling teilhaben sollte. Wenn ich zurückblicke auf all die Kelche, die ich entweder selbst gefertigt oder mitentwickelt habe, erfüllt mich nicht geringer Stolz. So habe ich es mir mehr als verdient, mich zurückzulehnen und den einen und anderen Kotzbrocken aus der Serie DerSagenumwobeneKelchDerKotze zu geniessen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze235«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze235« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0050, 0.0007) sek. –– 821312206