>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze039 | >diskutieren | >Permalink 
Birgitt schrieb am 3.1. 2010 um 20:23:04 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze039

Es war ja schon zu Baumhaus Zeiten so, das wenn man mir Zuneigungen entgegenbrachte und es schien Ernst zu werden, daß genau dann mein Leidensdruck seinen Anfang nahm und das konnte sich natürlich maßlos anhäufen wenn man sich nicht abwendete.
Naja mit dem Abwenden anderer hatt ich ja bisher kaum Probleme. haha

Aber es hat schon mit Sven was zutun, er hat mir das angetan.
Es war ja alles nur reine Verarsche immer und immerwieder. Für Geld, Stoff, Zigaretten, Wohnung, für alles.
Meine Liebe und Einsamkeit, Ausgesetztsein, Alleinsein wurde missbraucht. Und das jahrelang. Zuhause gab es immernur Zoff.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »DerSagenumwobeneKelchderKotze039« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze039«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze039« | Hilfe | Startseite 
0.0360 (0.0328, 0.0013) sek. –– 821294013