>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze114 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchbeilage schrieb am 29.12. 2002 um 21:24:48 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze114

Ein Kelch für die deutsche Außenpolitik. Das ist so wenig, da kann man hinterher auch noch andere Sachen hineinkotzen, Kulturpolitik, Nachhaltigkeit und Vierschanzentournee zum Beispiel.
Was, immer noch nicht voll? Dann tun wir doch noch schnell das Wort 'Tribunal' hinein.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze114«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze114« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0083, 0.0006) sek. –– 821592103