>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze156 | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 5.4. 2004 um 14:04:44 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze156

Von dem Film wird ja auch erzählt, daß der Requisiteur geschlampt habe, weswegen die Theaterkotze nicht rechtzeitig da war. Sie können sich gar nicht die Schwierigkeiten vorstellen, an einem Freitag mitten in dem muslimischen Land (den Namen lassen wir mal verschleiert, hihi.), in dem man drehte, einen hinreichend großen Tropfen Alkohol zu finden, einen Komparsen damit abzuschädeln, damit er sich übergeben möge.
Hatte zwar nicht ganz die richtige Konsistenz, aber in der Zehntelsekunde, die man diese Einstellung sah, genügte es, im Kino reihenweise Frauen mit einem lauten »IIIIIIIIIH« sich an die nächstgelegene breite männliche Schulter flüchten zu lassen.
Und das war ja letztendlich vom Regisseur beabsichtigt, der schlaue Fuchs. In seiner Jugend fehlten ihm solche Filme, deshalb halt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »DerSagenumwobeneKelchderKotze156«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze156«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze156« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 818808687