>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze215 | >diskutieren | >Permalink 
Gesinnungskelch schrieb am 6.2. 2004 um 15:21:10 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze215

Ich für mein Teil habe niemals Überzeugungen gehabt. Immer nur Eindrücke. Ich könnte nie einen Ort hassen, an dem ich einen aufsehenerregenden Sonnenuntergang erlebt habe.

Eindrücke äußern heißt eher uns davon zu überzeugen, daß wir sie haben, als daß wir sie wirklich hätten.

Bernardo Soares, Autobiographie ohne Ereignisse 215


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »DerSagenumwobeneKelchderKotze215« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze215«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze215« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0006) sek. –– 818665019