>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze242 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchobsession schrieb am 27.10. 2005 um 17:12:09 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze242

Für jeden Fetisch hat parsimony.net ein eigenes Forum und wem sein Fetisch dort nicht unterkommt, der kann eine neue Gruppe aufmachen. Das täte ich auch gerne, ich weiß aber noch nicht, ob ich mich für nach Butterbrot riechende Schulkinder, Frauen mit durchschwitzten Nylonblusen oder ungarische Männer mit Sportflecken entscheiden soll.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze242«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze242« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0006) sek. –– 821236530