>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze272 | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Kotz und der Kelch schrieb am 9.12. 2008 um 21:03:53 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze272

Können sich Fische übergeben?

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Definitiv JA!

Es gab mal ein Versuch mit Goldfischen in der Schwebelosigkeit bei Parabelflügen. Sobald der Übergang von Gravitation in die Schwerelosigkeit war, konnten die Fische sich nicht mehr orientieren und mussten sich übergeben!



57% / 4 Stimmen



   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »DerSagenumwobeneKelchderKotze272« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze272«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze272« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822173209