>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze273 | >diskutieren | >Permalink 
sdfspfsdf schrieb am 4.5. 2014 um 23:12:00 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze273

Wieder einmal erblickt ein neuer sagenumwobener Kelch der Kotze die Finsternis des Blasters, um sich zwischen seinen Brüdern DerSagenumwobeneKelchderKotze272 und DerSagenumwobeneKelchderKotze274 ins riesige Regal der Kotzkelche einzureihen. Sein rechter Bruder, DerSagenumwobeneKelchderKotze274, ist fast sechs Jahre älter als er, sein linker nur fünfeinhalb. Der neue Kelch blickt voller Erwartung in die Finsternis. Was ihn wohl erwartet?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »DerSagenumwobeneKelchderKotze273« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze273«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze273« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822177096