>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze315 | >diskutieren | >Permalink 
Just a kelch schrieb am 17.8. 2009 um 17:55:06 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze315

warum? na immer wieder darum...
Text: justagirl


am liebsten würd ich nur mehr kotzen. nur mehr kotzen kotzen kotzen. den ganzen lieben langen tag durch. alles hoch kotzen was mich ankotzt. im kreis kotzen. so satt wie ich alles habe. alles bloß hoch kotzen und runter spülen.

warum bloß immer ich ich ich. immer wieder das gleiche. zum 100. mal. und dann schwör ich mir immer wieder aufs neue, dass es diesmal anders wird. und dann seh ich mich immer wieder an der selben stelle und könnt mich selbst ankotzen.

warum. immer wieder. ich darf niemanden mehr gern haben. weil schluss endlich würd ich die person am liebsten hoch kotzen. immer wieder das gleiche. gott wird dieser text mies, aber ich bin komplett neben der spur und muss es einfach loswerden, dass ich am liebsten rund um die uhr kotzen würde.

warum (um auf den punkt zu kommen) schließ ich personen so schnell ins herz, und steh schluss endlich alleine da, weil der typ, bei dem ich mir denk »vl könnts der ja diesmal sein.. vielleicht klappts ja diesmal..«, welcher »nach mir« (was meist nicht lange anhält, was auch immer das zwischen uns ist) sofort ein anderes mädchen hat und mich wieder irgendwo zurück lässt.. und dann sitz ich wieder irgendwo und frag mich warum ich.. wen kann ich jemals gern haben, wenn immer das gleiche passiert. und wie weiß ich wann ichs richtig angehe. und was mach ich überhaupt falsch.

alle anderen mädchen scheinen das zu haben, was mir fehlt.

anscheinend hab ich alles hoch gekotzt, was die andern noch haben. oder so. ich bin das phasen-mädchen. die, für die ich für kurze zeit »aktuell« bin, die sehen mich als.. weiß ich nicht. männer sehen das alles sowieso anders. ich weiß nicht, warum ich überhaupt noch bei jemandem schlaf. oder so etwas. auch wenn es nur mehr aufs kuscheln raus läuft (weil »mehr« alles nur verschlimmern würde) verlieb ich mich sogar ins kuscheln. darf ich jetzt mit keinem mehr kontakt knüpfen, mit keinem mehr kuscheln den ich gern hab, weil ich dann eh wieder links liegen gelassen werde..?! was soll ich dann noch. ich bin komplett verwirrt, was meine scheiss situation betrifft. ich weiß wirklich nicht mehr, und ich mag nicht mehr.

aaaaaahhhhhhh.

Quelle: jetzt.de (AchtGründedasAboderSüddeutscheZeitungaufzukündigen)


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »DerSagenumwobeneKelchderKotze315« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze315«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze315« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0039, 0.0036) sek. –– 822256482