>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze611 | >diskutieren | >Permalink 
Wannenhanne schrieb am 7.7. 2012 um 22:21:52 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze611

Ich bewege mich in der Öffentlichkeit ausschließlich in einer motorisierten Badewanne fort. Die Wanne ist beheizt (ich kann die Heizung nach Bedarf ein- und ausschalten) und hat eine Frischwasserzufuhr und ein Siphon. Das Frischwasser ist in einer Hälfte der Badewannenwand gespeichert und ich fülle den Speicher an Waschstraßen nach, die an meinem Weg liegen. Die andere Hälfte der Wannenwand ist mit Badeschaumsubstrat gefüllt, das ich in mein Wannenwasser pumpe, um das Wohlgefühl zu steigern. Die Wanne wird durch Lenkrad und Armaturenbrett gesteuert, das ich ein- und ausfahren kann. Damit fahre ich durch die Fußgängerzone. Die Notdurft wird mit dem Badewasser durch den Siphon hinausgespült. Ich lehne es grundsätzlich ab, die Badewanne zu verlassen und so das Wohlbefinden in meiner warmen und schaumigen Wasserhülle zu riskieren. Ich bin natürlich unbekleidet in der Badewanne, aber durch den Schaum vor Schaulustigen geschützt. Bei Besuchen von Behörden benutze ich den Lastenaufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen und fahre vor dem Schreibtisch des Sachbearbeiters vor, um Fragen zu meiner Person zu beantworten oder steuerliche Belange zu klären. Eine Behinderung habe ich nicht. Es ist lediglich eine gewisse gegenseitige Feindschaft zwischen mir einerseits und Kultur und Sozialem andererseits, gegen die ich mich durch die Fortbewegung in der schützenden Badewanne verteidige.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DerSagenumwobeneKelchderKotze611«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze611«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze611« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0029, 0.0021) sek. –– 821079339