>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze711 | >diskutieren | >Permalink 
Mors schrieb am 21.2. 2003 um 08:21:31 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze711

Tina schrieb am 5.1. 2003 um 13:43:01 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze711

tja, so ist das, wenn man mit jemandem nicht redet.
und dann wurde einzelnd dargestellt, wie ich mich in die Psychokiste weiter reinritt?
Deswegen warst du so sauer?
jetzt muß ich also noch ein Gespräch führen um mich aus dem Scheiß wieder rauszukriegen?


. Schweigen ist schließlich Gold. -ig. *g*





   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »DerSagenumwobeneKelchderKotze711« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze711«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze711« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822023275