>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze736 | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 10.2. 2005 um 21:06:23 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze736

Manchmal habe ich wirklich Angst, aber alles in Allem ist die Existenz am Rande des Ruins schon eine großartige Angelegenheit. Why don't we go down to Kokomo? Aruba, Jamaica.
Wenn ich aus mir heraustrete, und meinen Lebenswandel quasi von außen betrachte, dann denke ich mir schon manchmal daß das gutes Kino ist. Nun, kaufen kann man sich nichts davon, und recht besehen ist es ja auch irgendwie langweilig, aber trotzdem, in der Universität um neun Uhr morgens vom Stuhl fallen, und dann irgendwass lallen von wegen »nä nä nä, ist schon okayund dann sich abstauben und wieder hinsetzen, sehr gut! O, ich sah dich zuvor, im guitar store. Sich an der Bushaltestelle anzulehnen und zu speien hat auch das gewisse dramitische Moment. Am besten ist aber immer der Augenblick, wenn sich die Augenbrauen von fürsorglichen Bekannten heben, um einem bohrenden »was ist eigentlich LOS mit dir« Platz zu machen. Man blüht da förmlich auf, die Mundwinkel schießen nach oben, noch bevor die Worte »nichts eigentlich, alles okay« wirklich Empfängermäßig angekommen sind. Yea!


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze736«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze736« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0036, 0.0020) sek. –– 818724092