>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze843 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.12. 2002 um 17:43:02 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze843

Der Kelchrevisor hat mir diesen Kelch zugeteilt, und dem Beispiel Dortessas (DerSagenumwobeneKelchderKotze870) und InQbuZ (DerSagenumwobeneKelchderKotze829) folgend, trete ich nunmehr an, selbigen abzuholen, zu füllen (oder leert man einen Kelch nicht eher?) und wieder ins Regal der Nichtlinearität zurückzustellen.

843 also, soso. Querquersumme 6, vor einer Woche wurde mir aus einem erfuhrchtgebietend dicken Buch bereits diese Zahl zugewiesen, das war so ein numerologischer Quark mit Geburtsdatum, hab mir gar nicht gemerkt, ob das jetzt gut oder schlecht ist, klingt jedenfalls besser als zu hören, daß man eine Null ist.

Hm. Kommt nicht so richtig von der Stelle, der Beitrag. Wikipedia, eine Art Enzyklopädieblaster, merkt zum Jahre 843 n.u.Z. an, das Karolingerreich sei damals durch den Vertrag von Verdun unter die drei Söhne Ludwigs des Frommen (der ja in Wirklichkeit ein ganz übler Hallodri war) aufgeteilt worden, und der schottische König Kenneth MacAlpin habe sich, wo er schon einmal dabei war, auch noch zum König der Pikten ausgerufen, das fusionierte Reich erhielt den Namen Alba. Kenneth MacAlpin ist ein schöner Name, der mich irgendwie an einen homosexuellen Bergsteiger denken läßt. Wieso homosexuell? Und wieso bekommen manche Leute Geld für's Bergsteigen, und andere stürzen umsonst ab?

Dann gibt es noch die Sicherheitsvorschrift 843 des US Codes, welche in Unterpunkt 6 festlegt, das es verboten ist, eine dreihalsige rundbödige Kolbenflasche zu besitzen, ebenso Maschinen zur Tablettenherstellung, Blistermaschinen, Gelatinekapseln oder irgendwelchen anderen Dinge, über deren Verwendungsweise ich mir mangels Besitzes bislang noch keine Gedanken gemacht habe und auch nicht machen will, aber das hängt sicher wieder mit AlQaida, Saddam oder den Taliban zusammen, gebt dem CIA noch ein paar Monate Zeit und er beweist euch nahezu alles.
Aber irgendwie hat das alles herzlich wenig mit mir zu tun, Beziehungswahn ist zum Glück kein so topaktuelles Thema, dabei könnte ich diesen Kelch doch aufs Wunderbarste nutzen, ihn mit persönlichem Charivari zu füllen, geboren wann wieso, ein paar abgetragene Klamotten reinstellen, Schleichwerbung machen, drauflosreimen, aber ach! So auf dem Präsentierteller der Verkelchung wird mir ganz drehsam und unlustelig zumute, ich trete also zurück ins Glied, kotze doch hier rein, wer mag, irgendwann wird schon ein verwertbares Bröckchen hineingeschwemmt werden, aber vierte Dezember sind, scheint es, nicht meine Tage.




   User-Bewertung: +4
»DerSagenumwobeneKelchderKotze843« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze843«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze843« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0041, 0.0033) sek. –– 821020164