>Info zum Stichwort Design | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 5.1. 2012 um 20:19:34 Uhr über

Design

Wenn du zum Beispiel Gynäkologe bist und eine Angestellte hast die auf den Namen Desideria folgt, dann steht dort unter Umständen im Terminplan:
DESI.GN, 012.Januar 10 Uhr.
Desi ist die Abkürzung für Desideria und
GN die für gynäkologische Massnahme an dem Frauenzimmer.
Aber ich habe mal gehört, die Weiber, die beim Frauenarztmann arbeiten, die ziehen sich nicht nackig aus vor dem, sie gehen dann doch lieber woandershin.
Frauenarztmänner sind auch seltsame Leute, wie Pädophile kommen sie mir vor.
Die Pädophilen zeigen ihren Schwanz und beim Frauenarztmann haben wir das Reziproke, die wollen immer nur Muschis sehen. Darum sind Frauenarztmänner auch irgendwie als Pädophile anzusehen, ausser, ja ausser, sie backen auch noch Kuchen am Samstag zu Hause, ja dann, dann würde ich sagen, der dort, der ist mit seinem merkwürdigen Leiden und mit aller Selbstverständlichkeit Frauenarztmann mit Leib und Seele, und das, obwohl er selber keine Muschi hat, wie also will der das verstehen können, als Mann ?
Von vornherein habe ich also Bedenken gegenüber einer Person, die vorgibt mehr über meine Muschi zu wissen, als sie überhaupt wissen kann.
So stelle ich mir vor, ich wäre Urologin, ich denke, ich würde mich irgendwie benutzt fühlen, täte ich diesen Job auch noch machen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Design«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Design« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0006) sek. –– 630243360