>Info zum Stichwort Designer- | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 12.10. 2003 um 12:45:52 Uhr über

Designer-

heißt ja eigentlich nur, daß sich jemand hingesetzt hat und sich gedanken gemacht hat, um das produkt gut - also daß es seine funktion gut erfüllt - zu gestalten. wenn sich der betreffende designer nicht lange genug hinsetzt, oder versucht, etwas zu designen, das ohnehin keine funktion hat, kommt da schon mal müll raus.
die lösung wäre doch ganz einfach: einfach die zeit, die man dafür aufwendet, sinnloses design zu produzieren, dafür verwenden, nützliche dinge zu verbessern.


   User-Bewertung: -2
»Designer-« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Designer-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Designer-« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0009) sek. –– 821565327