>Info zum Stichwort Designklaus | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 15.1. 2006 um 15:18:11 Uhr über

Designklaus

Elke und ich hatten uns wirklich lange einen Sohn gewünscht. Nächtelange Besamungen blieben wirkungslos, abgesehen von meinen Leistungsabfall im Beruf (ich bin selbständiger Müllwirt).

Eine Reise nach England brachte schließlich den gewünschten Erfolg. Ein befreundeter Arzt ermöglichte uns, an seinem Computer mit einer sehr benutzerfreundlichen Software aus vorhandenem Genmaterial einen strammen Burschen zusammenzuklicken. Wir nannten ihn Designklaus und ließen ihn kurz nach der Geburt schon taufen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Designklaus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Designklaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Designklaus« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0007) sek. –– 822061905