>Info zum Stichwort Desoxyribunukleinsäure | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 14.2. 2001 um 19:16:17 Uhr über

Desoxyribunukleinsäure

Wieviele falsche Schreibweisen kursieren schon zu Desoxyribonukleinsäure? Und immer noch nicht die richtige?

Wobei, wir sind modern, wir sagen DNA. Oder wir sind richtig super modern, und sagen RNA, weil man in der Molekularbiologie eh nur Englisch spricht.

Und gestern wurde die menschliche DNS publiziert, von Celara und dem Human Genome Project. Und es ist keine Public Domain. Es gibt Erbinformationen in mir, die jemand besitzt. Das kotzt mich an.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Desoxyribunukleinsäure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desoxyribunukleinsäure« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0011, 0.0005) sek. –– 616533738