>Info zum Stichwort DeutschlandDeutschland | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.1. 2024 um 00:34:42 Uhr über

DeutschlandDeutschland

schmidt sucht nach einer Näherin die ihm einen guit verschließbaren Rock um sein Popofleisch und alles darum herum näht. auf den leib gescheidert. ob hierzu sämtliche Behaarung entfwernt werden muß entscheidet die schneiderin selbst. schmidt bekommt einen abschließbaren kasten um den Leib gezimmert. Wie furchtbar. Ich sah das Mädchen in der eisernen Lunge das war in dem Krankenhaus in dem ich in den Rücken mit der großen Spitze nur der Kopf kuckte heraus. die muß da andauernd liegen bis ein anderer Stirbt und wir ihre Lunge verpflanzen, keine neun Jahre war der Junge gerade neun Kurz vor dem neunten lebensjahr sind noch genug Immunzellen zur Regeneration und Sie retten damit einem Kind das leben, mir war das niemals später klar bis auf heute und kürzlich.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DeutschlandDeutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeutschlandDeutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0013) sek. –– 822111964