>Info zum Stichwort DeutschlandMussZerstörtWerden | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 5.9. 2003 um 00:33:59 Uhr über

DeutschlandMussZerstörtWerden

Ich verstehe nicht, warum es immer noch schick ist, über dieses Deutschland zu quaken. Das schöne, reiche Land, das uns ernährt und sicher leben lässt, mit Wasserspülung und Feuerwehr, die ganz schnell da ist. Außerdem bin ich gegen die Privatisierung von Strom, Wasser, Gas, Post und Telekommunikation.


   User-Bewertung: -1
»DeutschlandMussZerstörtWerden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DeutschlandMussZerstörtWerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeutschlandMussZerstörtWerden« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0007) sek. –– 818739206