>Info zum Stichwort DeutschlandMussZerstörtWerden | >diskutieren | >Permalink 
Wirtshaus schrieb am 4.9. 2003 um 20:17:30 Uhr über

DeutschlandMussZerstörtWerden

O Gott! Die Bierbubm san wieder aus die Ferien da! Also ab in den Untergang, also lustig is schon, aber wenn ich auf das Ende sehe, oh weh....
Aber wenn man mit sechs Bier in der Grinsefresse durch die jungen Leute wankt, und die ganzen Damen mittam Modestreckenoutfit sich auf der Herrentoilette kühl des Kokain ziehen und man nur noch sagt »guat is oida«, und alle andern sagen »sowieso«, und nur noch ein Einklang ist, und Drogenfreude und sich die ganzert Welt nur noch um den stinkerten Abend im stinkerten Musik/Tanz/Abhängetablissement dreht, und des viermal die Woche, und alles passt wie die fünf auf die Zwölf du, dann weiß ich auch ned was ich dagegen machen soll, soll ich zuhause bleibm und trübes blasen oder wie??? Vernünftiger wärs, aber hey, dis isJugend-äkschn Schwarzenegger, dis isneue Hauptstadt, dis town and Vergnügungsindustrie is built on Massenmoad der Nazis, aber solangs ned, ach scheisse, »die Sonne lacht und ich fühle mich frei...«. Oh Scheisse..., DeutschlandMussZerstörtWerden.




   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DeutschlandMussZerstörtWerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeutschlandMussZerstörtWerden« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0010) sek. –– 613205816