>versenden | >diskutieren | >Permalink 
David, am 22.11. 2019 um 06:43:06 Uhr
Deutschleder-Zimmermannsbux

Die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist einfach mein Ding. Die Zimmermannsbuxen muss gut eingetragen sein und sau eng sitzen. Wenn ich in der früh in meine geile vollgewichste gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder steig, komm ich sofort einen Ständer und der Doppelzipp geht nur noch schwer zu. Muss sein bei einem geilen Kerl. Mein geiler Ständer juckt und beult die Frontklappe meiner Zimmermannsbuxen und ich muss mir erstmal hart einen runter wichsen und volles Rohr in die Zimmermannsbuxen abspritzen, ganz normal bei einem geilen jungen Kerl. Meine Kumpels, auch alle in der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, auch den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen, wollen dann nur eins, hart wichsen. Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig hart einen runter bis wir volles Rohr unsere Ficksahne abschleimen, geile Sache bei uns geilen Kerlen


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite