>Info zum Stichwort Devot | >diskutieren | >Permalink 
redafiha schrieb am 13.3. 2007 um 15:41:49 Uhr über

Devot

der herr direktor hat sich seine bank hingestellt und zeigt jetzt...
leere sollte gefüllt werden können...
insofern nicht nur eigennützig für den herrn bankdirektor... auch wenn das experiment vermutlich auf seine initiative und seine triebe entstand. danke
gut. respekt. lernen. erfahren. neu.
vielleicht gar vorbild - aber traue niemals dem,
was du für dich als realität siehst...

+ bild dir bloss nix drauf ein,
na evtl. ein wenig...


ps. bin männlich und nach kurzem überfliegen der page fasziniert - ohne wie kommentiert auf ein banner zu klicken (einleitungsgedanke zu männl. besuchern. - höchstens aus solidarischen finanzierungsgedanken - man weiß doch was dahinter steckt. nix mit niveau. bin gespannt was ich no so alles erfahre...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Devot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Devot« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0074, 0.0016) sek. –– 818674496