>Info zum Stichwort Dichtungsgummi | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.1. 2023 um 22:11:49 Uhr über

Dichtungsgummi

Ich bräuchte etwas Glycerin um den Dichtungsgummi meiner Autotür im Winter gegen Frost und festkleben zu schützen, und etwas Nitriersäure um das Glycerin im Frühjahr wieder wegzuwischen. Das im Frühjahr abgerubbelte kann man dann gegen Herzbeschwerden kauen. zusammen mit dem Staub der Türdichtung ergibt sich quasi ein damals sehr bekanntes herzmittel dessen Erfinder sogar einen heute noch renommierten wissenschaftspreis auslobt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dichtungsgummi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dichtungsgummi« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 821467215