>Info zum Stichwort Didaktik | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.2. 2023 um 22:58:47 Uhr über

Didaktik

das klingt mir zu sehr nach Schüler überreden damit sie überhaupt etwas lernen wollen. Das gibts bei mir gar nicht. Zu mir kommen nur schüler die von Anfang an lernen wollen. Ich red es ihnen eher aus als ein. das sie das je schaffen können. Ein völlig überflüssiges Fach. Von Leuten geboren die sich gerne reden hören.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Didaktik«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Didaktik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Didaktik« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818723726