>Info zum Stichwort Die-Legende-Von-Paul-Und-Paula | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 14.8. 2004 um 01:57:33 Uhr über

Die-Legende-Von-Paul-Und-Paula

... hab ich jetzt grad keinen Bock drauf, aber im Falle eines atomaren Einschlages hier in der Gegend, sagen wir mal vielleicht 300 Kilometer Umkreis, geht's zunächst darum, dass sich H* zu mir durchschlägt. Mein Vater baut derweil ein paar Trinkwassergewinnungsanlagen und Funkgeräte, während meine Mutter Suppe kocht, Verbände wickelt und nach Nachschub morst. Ich laufe die 20 Kilometer runter nach Reform und hole Olivia, die wird nämlich unsere Sanischlampe und mein persönlicher Ordonnanzoffizier ... inzwischen ist auch B* samt Tante, Hund die rothaarige stygische Hure (als Aufklärungsposten) eingetroffen und wir versuchen nach Sargstedt durchzukommen, um an die Munitionsvorräte zu gelangen ... sind diese ausgeräumt, müssen wir einen Haken nach Brielow zur alten Schwedenlinde schlagen, aber vorerst gucken wir erstmal.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Legende-Von-Paul-Und-Paula«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Legende-Von-Paul-Und-Paula« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0014) sek. –– 821381167