>Info zum Stichwort Die-Rache-des-Sprachkünstlers | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.5. 2018 um 15:06:04 Uhr über

Die-Rache-des-Sprachkünstlers

Gestern trug AndreaBerg auf dem MDR Stichwortrot. Sie war bei KaiPflaume und schwieg dekorativ. Nicht dass ich ihn jemals besonders mochte, aber neben ihr fand ich ihn besonders daneben. Er mochte seine eigene Sendung nicht. Steht vor der Kamera und hasst die Kamera. Ein eigenartiges Paar: Er und mein Samsung. Aber da ich etwas sadistisch veranlagt war, gönnte ich meinem Samsung die Quälerei ihn abzubilden. Seitdem muss ich den Samsung separat ansteuern um den Thinkpad zu hören - Leppi solidarisiert sich. Irgendwann kaufe ich mir tatsächlich noch eine WhiteNoiseMachine und verschenke beide.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Rache-des-Sprachkünstlers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Rache-des-Sprachkünstlers« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0060, 0.0010) sek. –– 821559771