>Info zum Stichwort Die-große-Nacht-im-Eimer | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 13:51:50 Uhr über

Die-große-Nacht-im-Eimer

Besser würde sich über die große Nacht überm Eimer herumschwafeln lassen. Wie das funktioniert, darüber kann ich nur in der Phantasie was dichten. Nachdem man zu lange und zu ausgiebig gefeiert, ja gesoffen hat, muß man den imaginären riesigen Kater danach im Eimer ersäufen, komisch nur, daß man nur in eben diesen Eimer hineinkotzt, anstatt dem Kater Lebewohl zu sagen. Neee, das blöde Vieh umkreist einen wie Mist und lacht dich noch aus, bevor es dir wieder auf den Rücken springen will. Aber die große Nacht im Eimer? Seit wann gibt es so kleine Welten, daß die Nacht in einen Eimer hineinpaßt...


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-große-Nacht-im-Eimer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-große-Nacht-im-Eimer« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0010) sek. –– 818807562