>Info zum Stichwort Die | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 20.1. 2001 um 00:52:09 Uhr über

Die

Ich fand das Die beim Gehen. Hier im Assoziationsblaster. Da stand also die drei Weltreligionen. Da mir der Text ansonsten gefallen hat, ließ ich mich auf das Die näher ein. Wer hat entschieden was Die Weltreligionen sind und was nicht? Zumal wenn man es auf drei reduziert?
Keine Ahnung, was die damit meinen.



   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die« | Hilfe | Startseite 
0.0723 (0.0703, 0.0006) sek. –– 822086324