>Info zum Stichwort DieGoldenenZitronen | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 18.3. 2003 um 12:19:18 Uhr über

DieGoldenenZitronen

ImBlasterVerlinkteMusiker - weiter geht´s:
Mein erstes Punk-Konzert im Mildstedter Dornbusch - der mittlerweile übrigens ein Altersheim ist - war ein Konzert von DieGoldenenZitronen. Tony aus dem Nachbarörtchen hatte mich mitgenommen. Es wurde gepogt, gesoffen und gegrölt, am nächsten Tag hatte ich drei Beulen und ungefähr ein Dutzend blauer Flecke über meinen zarten jugendlichen Körper verteilt - und ich wusste: Ich werde Punk.

Mittlerweile bin ich doppelt so alt wie damals, aber ein gerüttelt Maß an »Für immer Punk, möcht ich sein, für immer Punk, solln Deine Kinder alle Hippies werden ? Für immer, für immer Punklebt immer noch in mir.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieGoldenenZitronen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieGoldenenZitronen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0013) sek. –– 822152347