>Info zum Stichwort Dienstarztzimmer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.1. 2019 um 18:29:27 Uhr über

Dienstarztzimmer

ich schreie bald vor bauchweh. das ist hoffentlich nur der entzug , mit vier mal 500mg haschplàtzchen ging es mir zwar an den tagen ziemlich gut aber sicher habe ich übertrieben denn nur zum RAUCHEN hàtte die menge länger gehalten. ich dachte halt, gegessen schädigt es weniger. obwohl ich dann trotzdem ebensoviel rauche. ich habe wohl doch eine Denkstörung zu glauben auch ein Dealer hätte die Verpflichtung fùr die nun sett knapp zwei Jahren bestehende etwa regelmäßige Lieferung am Ball zu bleiben. Vielleicht ist aber auch nur die Studie ausgelaufen das Haschisch jedenfalls keine unmittelbaren Kreuzintoleranzen mit Modafinil Lorazepam oder Lisinopril hat.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dienstarztzimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dienstarztzimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 661452572