>Info zum Stichwort Dienstleister | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.5. 2017 um 22:30:04 Uhr über

Dienstleister

Feuerwache ist hart. Du wartest ewig. Aber kaum piept es, weißt du nur eins sicher: Du musst sofort aufs Klo. Zehn Minuten Countdown vom Piepen bis zum Klingeln an der Tür bedeuten: Dir bleiben maximal zwei Minuten, bis du im Wagen sitzt. In der Zeit wäre es auch gut, schnell noch was zu trinken, da du ja nicht weißt, wann du das nächste Mal dazu kommst. Trinken auf dem Klo. Rrrrrrrrrromantik.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dienstleister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dienstleister« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0007) sek. –– 818754507