>Info zum Stichwort Dienstreise | >diskutieren | >Permalink 
Miezie schrieb am 5.12. 2016 um 18:34:29 Uhr über

Dienstreise

Bei unserem letzten Sex vor der Abreise musste er mir versprechen, die ganze Woche, die ich weg bin, enthaltsam zu leben.

Kurz vor der Landung hatte ich nur noch vier Kleidungsstücke an. Zwei Schuhe, eine dünne Bluse und einen kurzen Rock. Sonst nichts. Richtig geil soll er werden, wenn er mich vom Flughafen abholt. So war es dann auch. Als er mich zur Begrüßung in den Arm nahm spürte ich bereits seine Erregung. Und dann im Parkhaus öffnete er einladend die Tür zur Rückbank. Alles klar!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Dienstreise einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dienstreise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dienstreise« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0011) sek. –– 818683818