>Info zum Stichwort Dilemma | >diskutieren | >Permalink 
mechanical retina schrieb am 17.1. 2003 um 01:20:49 Uhr über

Dilemma

Die Assoziationen mancher Blasterianer gefallen mir fast immer sehr gut und meistens gebe ich, wenn ich gerade nebenbei in der Statistik herumlungere, auch gleich einen Pluspunkt.
Das ist mir allerdings oft etwas unangenehm, wenn es nämlich recht wahrscheinlich ist, daß der Pluspunkt von mir kommt und ich vermute, daß dem speziellen Autor diese fast zeitgleiche Positivbewertung eher unangenehm sein könnte.
Eine Lösung für dieses Problem wäre es, die Bewertung grundsätzlich ganz sein zu lassen, was ich aber eher nicht möchte, weil ich das Bewertungssystem nicht so sehr gut, aber auch nicht ganz verkehrt finde.
Eine andere Möglichkeit wäre es, sich zu den Texten einen Link geben zu lassen, diesen zu notieren und zu einem späteren Zeitpunkt zu bewerten. Das wäre aufwendig und irgendwie auch etwas feige oder albern, aber dann doch auch wieder eine Überlegung wert.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Dilemma« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dilemma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dilemma« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0066, 0.0014) sek. –– 821348148