>Info zum Stichwort DingeDieTanteBennoGarNichtMag | >diskutieren | >Permalink 
Spanking Geschichte schrieb am 11.10. 2011 um 13:01:21 Uhr über

DingeDieTanteBennoGarNichtMag

Ich habe eine sehr gute Beobachtungsgabe. Ich beobachte die Mädchen im Park. Der Rohrstock liegt auf dem Tisch und zeigt auf mein Popöchen.

Meine Oma hatte wieder einmal ihre Pornos nicht weggeschlossen. Ich brüllte sie an: »Du Schlampe, wenn die Polizei das wieder sieht

»Nanu?« »Natürlich gerne

»Muss Benno wirklich kastriert werdenfragte ich meinen Lehrer. »Ja, er ist unartig und hat es verdient. Es hat noch nie jemandem geschadet

Unser Motto, »Der Bäcker, wo der Rohrstock lachtist neu, aber unsere Bäckerei gibt es schon seit mehr als 150 Jahren. Unartige Mädchen bekommen es mit mir zu tun, denn etwas Klapse hat noch nie jemandem geschadet.

Ja, so eine Metzgersgattin, mit ihren knackigen Armen, ihren Wurstfingern und ihren Schweineäuglein. Lieblich anzusehen. Immer bereit, einem auch »ein paar Gramm mehr« Fleisch zu verkaufen.

TanteBenno musste aufs Klo. »Oh Vater, sieh meine Schniedelansatzstelle. Dieser verdammte Sexunfall!« »Was musst du dich auch an kleine Mädchen ranmachenfragte der Psychiater.

Sie rief schon wieder diese Nummer an.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DingeDieTanteBennoGarNichtMag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DingeDieTanteBennoGarNichtMag« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0017, 0.0018) sek. –– 821906355