>Info zum Stichwort Dingsbums | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 7.12. 2003 um 16:27:42 Uhr über

Dingsbums

im kinderhort habe ich mir angewöhnt, »dings« zu sagen. zu so ziemlich allem.
habe es mir aber auch schnell wieder abgewöhnt.

heute hasse ich es, wenn mich jemand fragt, ob ich dings kenne oder dings habe oder dings gemacht habe. das macht mich agressiv.
da möchte ich dann immer laut losbrüllen »NEIN ICH KENNE KEIN DINGS, ICH HABE KEIN DINGS UND ÜBERHAUPT GIBT ES DINGS NICHT!!«

grrrrr.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Dingsbums«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dingsbums«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dingsbums« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0008) sek. –– 821336436