>Info zum Stichwort Dirigent | >diskutieren | >Permalink 
Kara Rudolph schrieb am 1.2. 2005 um 00:31:53 Uhr über

Dirigent

Als Kind kannte ich Dirigenten nur aus dem Fernsehen. Zumindest sind mir die aus dem Fernsehen am nachhaltigsten in Erinnerung, denn meine Schwestern und ich drehten beim Sonntagskonzert den Ton weg und machten uns lustig über diesen hüpfenden, fuchtelnden Menschen mit den fliegenden Frackschößen und den dramatischen Haarsträhnen im Gesicht, der mit seinem Stöckchen in die Luft stach und dazu furchterregende Grimassen zog. Wir nannten ihn den Frosch. Wir lachten uns fast tot über den Frosch. Wie er zappelte! Mir scheint, wir waren leicht zu erheitern und sehr unmusikalisch.


   User-Bewertung: +1
»Dirigent« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dirigent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dirigent« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 608677576