>Info zum Stichwort Diskettenlaufwerk | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 2.9. 2022 um 16:17:27 Uhr über

Diskettenlaufwerk

Commodore 1541... schnarch. Weil seriell... Commodore 1541 mit Speed-DOS: schon besser, Formatieren in drei Sekunden, das hat was! Leider nach wie vor nur 170 KB pro Diskettenseite... Commodore 1571: die soll am Commodore128 ja richtig rennen, hatte selbst aber nie das Vergnügen. Commodore 4040: Doppelfloppy aus PET-Zeiten, ein Riesentrumm für den Hardcore-Retrocomputeristen. Commodore SFD 1001: 1 MB Kapazität! Meine Traumfloppy für den Commodore64, ein Vierer-Stack davon, und der C64 wird zur Videomaschine! Leider heutzutage extrem selten und entsprechend teuer...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Diskettenlaufwerk«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskettenlaufwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskettenlaufwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0009) sek. –– 818667620