>Info zum Stichwort Diskussion | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.11. 2020 um 13:27:51 Uhr über

Diskussion

Einen Pulsar nach Reanimation ticken zu lassen, findet nicht jeder entspannend. Kurz nach dem Test war Ostern. Daher meine Endzeitromantik. Wer Emergency Room mag, mag auch Pulsare. Ganz großes Kino ist das. Jeder Pulsar weit genug weg, um bei dir selbst zu bleiben. Teilzeitarbeit wurde trotzdem nicht genehmigt. Die Ärzteschwemme war noch nicht in der Anästhesie angekommen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Diskussion« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskussion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskussion« | Hilfe | Startseite 
0.0259 (0.0238, 0.0007) sek. –– 821479695