>Info zum Stichwort Ditfurth | >diskutieren | >Permalink 
Paranoia-Café schrieb am 24.6. 2016 um 19:37:58 Uhr über

Ditfurth

Dieser jüdische, wenn nicht gar zionistische Hochfinanz-Klimaschwindler von der NWO hat eine pöse pöse links-grün-versiffte Tochter, die es gewagt hat, den überaus edlen Wahrheitskrieger, Querfrontler, Friedensfreund und Putinfan Jürgen Elsässer als »glühenden Antisemiten« zu bezeichnen. Das ist ja wohl der totale Holocaust am armen Elsi! Pfui aber auch so was. Pfui, pfui, pfui! Nochmal pfui!

Nein, es kann einfach nicht sein, dass jemand so links ist, dass er schon wieder rechts ankommt. Das ginge vielleicht, wenn die Erde eine Kugel wäre. Aber sie ist nun mal eine Scheibe aus Trutherkäse, und ganz in der Mitte haben die Reptiloiden den Hitler eingeschmolzen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ditfurth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ditfurth« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0013) sek. –– 818763996