>Info zum Stichwort Diva | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.1. 2020 um 01:05:44 Uhr über

Diva

wenn ich romantisch wäre, würde ich mir vorstellen, dass das handy jetzt klingelt und sich jemand mit »Sie haben mich gerufen« vorstellt. aber was eine echte diva ist, die ruft nicht an sondern lässt anrufen. ruecker42, hallo: gesundes neues jahr uns. ich freu mich schon auf dein gesicht beim lesen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Diva einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diva«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diva« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822141884