>Info zum Stichwort Doggystyle | >diskutieren | >Permalink 
doggystyle schrieb am 25.10. 2013 um 20:59:20 Uhr über

Doggystyle

da traf ich neulich eine Bekannte, die schon recht lange Single ist. Es klappe eben nicht mit den Männern, meinte sie, deswegen habe sie sich jetzt einen Hund gekauft. Der liebe sie abgöttisch, nur weil sie ihm jeden Tag sein Futter gebe, meinte sie. Nun, entgegnete ich, hättest du deinem Ex-Freund jeden Tag die Dose aufgemacht, hätte er dich vermutlich auch abgöttisch geliebt....


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Doggystyle«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doggystyle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doggystyle« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0007) sek. –– 821406927