>Info zum Stichwort Doktortitel | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Peters schrieb am 14.7. 2011 um 22:08:16 Uhr über

Doktortitel

Also ich bin Schauspieler und damit ich bessere Rollen bekomme, möchte ich mir gerne einen Doktortitel zulegen. Leider habe ich nie viel Zeit und ich habe auch nur ein Diplom über die Teilnahme an einem Seifenkistenrennen, doch so einen Doktortitel möchte ich trotzdem. Ich würde auch niemals etwas abschreiben, um an einen Titel zu gelangen. Ich würde es eher kopieren, denn das kann ich fehlerfrei. Ich könnte ja als Schauspieler öfter einmal einen Doktor spielen, vielleicht gibt man mir dann auch diesen Titel als »h.cund wenn ich die Rollen gut spiele, vielleicht mit dem Zusatz »cum laude«.
So ein Titel wäre schon prima, denn ich kann ja sonst nicht so viel vorweisen. Ich fülle ja schon alle meine Profile mit Dingen, die beeindrucken, doch das reicht mir nicht. Ich will höher gestellt sein, sonst fühle ich mich als Dorftrottel. Wer hat eine Idee?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Doktortitel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doktortitel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doktortitel« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0074, 0.0015) sek. –– 822191916