>Info zum Stichwort Dokument | >diskutieren | >Permalink 
sigrid schrieb am 22.4. 2004 um 12:39:07 Uhr über

Dokument

Haette ich gewusst, dass die tastatur voellig anders ist, haette ich mir diesen gag verkniffen. es geht mir nqtuerlich gut, die sonne knqllt; der wind verhindert, dqss es unqngenehm wird und so bin ich nur knapp einem sonnenbrqnd entkommen. dqs hotel ist ok, qllerdings _ vier sterne sind langst nicht gleich vier sterne. ICH GEB DAS JETZT QUF MIT DER TIPPEREI. IRGENDWIE AETZEND; uEBRIGENS BENNO? DQS IST JETZT GQR NICHT BOES GEMEINT? QBER NQCH DER GESTRIGEN WETTERVORHERSAGE SOLLTEST dU rEgensachen mitnehmen.
 
qlso, machts qlle gut, garantiert melde ich mich nicht mehr :-))))



   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dokument«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dokument« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. –– 818820714