>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 20.2. 2018 um 14:52:46 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Wie ganz anders ist gestern alles gewesen, indem der John zu Besuch war. Wie stolz hat Adrian, mein Donnerstagsbub, zu seinem Freund aufgeblickt und sagte kaum ein Wort, indem im Grunde Gerda und John das Gespräch führten hauptsächlich. Ich musste mir eingestehen, dass ich Gerda noch nie nach Kindern und Enkelkindern gefragt habe, und dieser John hat sogar sich deren Namen alle gleich gemerkt. Umgekehrt wollte Gerda alles vom Staatsoper-Betrieb erfahren und von Johns Karriere-Absichten dort als Ballettänzer.
Gerda und ich sind ganz sprachlos am Küchentisch sitzen geblieben, während Adrian den John in der Wohnung herumführte und ihm alles zeigte. Von dem großen Raum war John ganz angetan, in welchem Gerdas Salon stattfindet von Zeit zu Zeit, und der jetzt ganz leergeräumt ist.
Als John sich verabschiedet hatte, blieb lange noch ein Duft von ihm zurück, ein Aroma wie Kokos etwas und Orange.
Adrian berichtete, dass im Salon John gefragt hat, ob man dort auch Musik machen kann. Dann hat der John ihn an der Hand genommen und ohne Musik getanzt mit ihm ganz schön lange.



   User-Bewertung: +13
Was interessiert Dich an »Donnerstagsbeichte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0457 (0.0426, 0.0018) sek. –– 821492686