>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 23.2. 2018 um 10:02:05 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Also war ich bei der gestrigen Donnerstagsbeichte wieder erschienen, indes, nur zur anschließenden allgemeinmedizinischen Betreuung einmal im Monat, was mein Donnerstagsbub einsieht. Nicht recht ist es ihm, wenn ich mit anderen über ihn rede, selbst wenn ich seinen Namen Adrian verschweige. Was ich ihm zunächst verheimlicht habe, dass nämlich sein Vater versucht hat, ihn wieder zu sich zu nehmen, das hat er längst von der verständigen Gerda erfahren. Und endlich, noch eine Heimlichkeit habe ich offenbart: dass ich den Elyas getroffen habe, zweimal sogar, während er im Skiurlaub war. Das hat er gleich vermutet, sagte Adrian, schade um das Geld! Er kennt den Elyas schon so lange und hat ihm immer beigestanden, wenn Ignoranten (ja, er sagte »Ignoranten«) den Elyas in den Po gezwickt haben oder die Speckerln. Was er denn mit Speckerln meint, frage ich. Na, den Busen, weil, er ist ja sehr rundlich. Dass ich das nicht weiß. Jedenfalls, dem Elyas hätte er Bescheid nur sagen brauchen, indem der Elyas von Freunden kein Geld nimmt. Mit seinem Vater übrigens will Adrian nicht telefonieren. Ob er ihm einen Brief schreiben will vielleicht, frage ich. Daran hat er noch gar nicht gedacht. - Ich kann dir dabei helfen, sage ich. - Oh ja!





   User-Bewertung: +11
Was hat ganz besonders viel mit »Donnerstagsbeichte« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0316 (0.0283, 0.0020) sek. –– 818800505