>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin@gmx.at schrieb am 1.3. 2018 um 13:29:35 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Indem meines Donnerstagsbuben Mutter kein allzu großes Interesse zeigte an dessen näheren Lebensumständen hier bei uns im Rennweg, glaube ich trotzdem an eine Verbundenheit zwischen den beiden, die über meine Wahrnehmungs- und Fasssungskraft hinaus geht. In Kiel, erfahre ich heute, gibt es Forscher, die durch Fleiß ersetzen müssen, was ihnen an Erfahrung und Vorstellungskraft abgeht, indem sie experimentell herausgefunden haben, dass bei gewissen Männern das sog. Brutpflegesystem besonders ausgeprägt ist. Ich könnte nun vermuten, dass in Adrians Mutter ein Brutpflegesystem implementiert ist, welches unzureichend ausgeprägt ist eventuell. Mögen Piefkes in aller Welt (es sind nicht nur Deutsche mittlerweile) diesen Gedanken fleißig weiter verfolgen, mir ist er zuwider. Ich will kein Wissenschaftler sein, ich will Brutpflegesystem aus meinem Wortschatz schnellstens entfernen und Liebe walten lassen wiederum, mag diese auch über meine und unser aller Wahrnehmungs- und Fassungskraft hinausgehen.


   User-Bewertung: +8
Was kann man tun, wenn »Donnerstagsbeichte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0466 (0.0436, 0.0016) sek. –– 821510861