>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 7.3. 2018 um 11:50:03 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Mein Buchhändler hat mich dringend um Nachschub gebeten, und nun war ich beim Repa, was meine bevorzugten Kopieranstalt ist, ganz nahebei auch im Rennweg. Mindestens 10 Stück letzte Stunde und ebensoviel vom Neffen möge ich alsbaldigst heranschaffen. Gemeint sind »Wenn die letzte Stunde ausfällt« und »Memoiren eines Neffen«. Nun lasse ich gleich die doppelte Menge drucken und binden. Wie immer rechne ich mit einem Nettogewinn von 10pro Exemplar. In 1 - 2 Stunden könnte alles erledigt sein, und so ist Zeit, um folgendes zu bedenken. Machte ich doch ein Geheimnis um den Ilyas zunächst, um Adrian, meinem Donnerstagbuben, keinen Kummer machen zu müssen. Und nun ist das Anziehende an Ilyas ein Verbindendes geradezu geworden für uns beide, indem er dem üppigen Po und überhaupt allem, was Ilyas an sich hat, verfallen ist genau wie ich.
Bin ich denn nicht viel zu mager für dich, fragte mich Adrian vergangene Nacht, und als er am Morgen erwacht war, erinnerte ich ihn als erstes an diese seine Frage, und wusste inzwischen die Antwort: weil du mich das gefragt hast, liebe ich jetzt erst so richtig, und warum? weil du so bist wie du bist.


   User-Bewertung: +13
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0336 (0.0303, 0.0019) sek. –– 821350404