>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 14.3. 2018 um 10:21:41 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Um mein Missgeschick vom vergangenen Sonntag wieder gutzumachen, habe ich lange mit Tilda telefoniert. Dass ich ihre Freundin Adelheid nicht wiedererkannt habe. Was diese nun von mir denken mag, indem ich natürlich mit John und Alexander aufs angeregteste mich unterhalten habe fast ausschließlich und meinem Donnerstagsbuben. Sie wurde mir ja auch nur ganz kurz mit einem »das ist Adel, meine liebste Freundin« vorgestellt. Und sie war doch eben diese Lektorin gewesen. Die einzige, die ein Wort für mich eingelegt hatte. Damals, als ich noch meinen Beruf ausübte. In diesem Verlag, der mir eine Kündigung nahelegte. Obwohl mein Prozeß begonnen hatte eben erst. Nun, das ist lange Jahre her, aber jetzt ist mir wieder, als sei es gestern erst gewesen. Ja, als ob der Prozeß immer noch andauerte, und meine Verurteilung ausstünde immer noch.


   User-Bewertung: +14
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0735 (0.0707, 0.0013) sek. –– 821076158